Auf nach Macronesien

Mit Macro kann man ja schon dolle Sachen machen… und eine 50mm Festbrennweite wollte ich sowieso auch gern haben. Also hab ich ein wenig gesucht und rumverglichen und schließlich hab ich mich für das Canon EF 50mm f/2.5 Compact-Macro entschieden.

Zeit für einen richtigen Test und ein finales Urteil ob sich der Kauf gelohnt hat hatte ich noch nicht, aber die ersten Testschüsse gefallen mir schon mal sehr gut.

[Click4BIG]

IMG_0053_1500pxIMG_0103_1500px IMG_0077_1500px IMG_0074_1500px

3 thoughts on “Auf nach Macronesien

  1. Sei unbesorgt. Ein Makro ist einfach der Renner! Man hat eine Menge Spaß damit. Das nächste wird dann ein RIngblitz sein … wollen wir wetten? Gruß RG

  2. Entweder Makro fängt einen Dauerhaft oder es ist für kurze Zeit eine eine nette Spielerei. Bei mir war es Letzteres und ich mache nichts mehr in der Richtung. Bewähre Dich vor Investitionen, die nachher im Schrank vergammeln…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s