Die Woche auf EyeEm

IMG_2412

Instagram war noch nie so ganz mein Ding, liegt wahrscheinlich daran das es halt auf einmal so gehypt war.
Ich hatte mich dann vor längerem einmal für EyeEm entschieden, allerdings hab ich’s nie wirklich genutzt.
Diese Woche habe ich meine ersten kleinen Versuche gemacht und es gefällt mir recht gut.
Somit dachte ich mir ich werde, sofern ich Bilder gemacht habe, diese auch noch in meinem Blog zeigen.

Hier also meine ersten Bilder dieser Woche.

[Click4BIG]

Processed with VSCOcam IMG_2393 IMG_2412

[iPhone 5 | VSCOcam | EyeEm]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s