Auf Schloss Weilburg

IMG_0006_blog

Gestern hab ich einen Tag bei einer lieben Freundin in Weilburg verbracht. Bei der Gelegenheit sind wir natürlich mal zum Schloss gegangen. Also Schloss und die Gratenanlage sollte man sich mal angesehen haben.
Auch die Stadt an sich hat mir sehr gefallen, aber dazu gibt’s später mal Fotos. Hier mal ein paar kleine Eindrücke :)

IMG_0001_blog IMG_0002_blog IMG_0010_blog IMG_0003_blog IMG_0011_blog

Für mehr Infos zum Schloss Weilburg > Wikipedia <

[Canon EOS 600D | Canon EFS 18-55mm F3.5-5.6 IS II] [Click4BIG]

3 thoughts on “Auf Schloss Weilburg

    1. Danke :)
      Das sind auch meine Favourites. Habe diesmal überhaupt nicht nach den Motiven gesucht, sondern einfach aus der Situation heraus geschossen.

      1. So ist es auch oft am besten! :-). Ich kenne den Schloss noch nicht, werde mir aber wegen dir gerne mal ansehen ;-) lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s