Der Morgan

Als ich mit dem Fotografieren angefangen habe ging ich nur mangels anderer „Städte“ in der Umgebung nach Marburg um dort durch die Straßen zu spazieren und zu fotografieren.
Mittlerweile versuche ich einmal im Monat durch die Gassen der Marburger Altstadt zu tingeln.
Manchmal mehr, manchmal weniger ergiebig.

Heute hat es sich für mich allein für dieses Foto gelohnt bei 35° durch die Gassen zu gehen und den silbernen Morgan am Wegesrand stehen zu sehen :)

DSC00891_blog

[Sony Alpha 6000 | Sony E50mm F/1.8 OSS] [Click4BIG]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s