Shooting mit L. – Teil 2

Zum Start ins Wochenende möchte ich euch das zweite Set vom Shooting mit L. zeigen.
Wie schon im ersten Teil erwähnt wurde das Wetter etwas unfreundlicher und wir suchten eine Unterführung auf. Dort waren wir dann natürlich nicht untätig und haben weiter geshootet :)
Bis auf das erste Foto sind alle ohne Blitz entstanden.

DSC07920-Bearbeitet_blog DSC07892_blog DSC07897_blog DSC07878_blog DSC07884_blog

[Click4BIG]

11 thoughts on “Shooting mit L. – Teil 2

      1. Mit Bildbearbeitung kenne ich mich leider noch fast gar nicht aus, bis auf bissl damit rumspielen und quatsch machen. Ich will das aber auch alles mal lernen.
        Damit kann man schon viel coole Stimmungen zaubern :)

      2. Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Da kann man wirklich tolle Stimmungen untermalen. Auf YouTube gibts viele tolle Anleitungen für Anfänger. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s