Engagementshoot mit Yasmin & Andreas

Vor ein paar Wochen traf ich Yasmin und Andreas zum Engagementshoot auf Burg Hayn in Dreieich.
Der Wetterbericht verhieß nichts gutes, aber da bin ich ja nicht so. Zur Not wird das Wetter eben in das Shooting eingebunden ;-)
Der Weg nach Dreieich gestaltete sich mit viel Regen, Stau und zähflüssigem Verkehr etwas stressiger als geplant. Dann wollte mein Navi kurzzeitig auch noch seinen Dienst verwehren. Aber ich kam trotzdem noch pünktlich an :)
Und das Beste, während wir auf dem Burggelände unterwegs waren hat der Regen auch mal Pause gemacht!
Das Shooting selbst gestaltete sich nach einem kurzen Vorgespräch auch sehr entspannt und ich denke wir hatten alle viel Spaß, was man auch auf den Fotos sehen dürfte ;-)
Ich freue micht jedenfalls schon sehr auf das Hochzeitsshooting mit den Beiden!

DSC00153_blog DSC00169_blog DSC00204-X_blog DSC00223_blog DSC00235_blog DSC00309_blog DSC00359-X_blog DSC00377_blog

[Click4BIG]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s