Neues Spielzeug – Fujifilm X20

Ja, es hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber die Gelegenheit war da und ich liebäugelte schon seit geraumer Zeit mit einer X20 von Fujifilm.

Heute kam dann das Paket und nach dem ersten Hands-On und den ersten Bildern bin ich echt sehr Happy damit.
Neben den Fotoergebnissen bin ich besonders von der Haptik angetan.

_DSC2602_blog

Wenn einige Zeit ins Land geganen ist werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben ;-)
Berichte über meine Sony Kameras werde ich übrigens nach nunmehr etwa einem Jahr ich Benutzung auch noch raushauen.

Erste Bilder die ich schon mit der X20 gemacht habe werde ich morgen noch zeigen :)

_DSC2604_blog _DSC2605_blog _DSC2600_blog

 

[Sony Alpha 6000 | Sony E50mm F/1.8 OSS] [Click4BIG]

 

4 thoughts on “Neues Spielzeug – Fujifilm X20

    1. Als kleine „immer dabei“ echt toll… Dafür hatte ich sie auch gekauft.
      Schön kompakt, deckt nen großen Brennweitenbereich ab und die Blende von 2.0 – 2.8 is ne coole Sache.
      Allerdings ist das Rauschverhalten eher bescheiden… ich gehe daher maximal auf ISO 500, sonst wird’s mir zu derbe.
      Gibt’s ab und an bei Amazon in den Blitzangeboten, da ist sie dann recht günstig zu haben. Daher hatte ich zugeschlagen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s