Shooting mit L. – Teil 1

Vor ein paar Wochen hatte ich ein recht kurzes aber lohnendes Shooting mit L. :)
Ihr wisst ja das ich am liebsten draussen unterwegs bin und das ist natürlich immer sehr Wetterabhängig.
Am geplanten Tag gab uns das Wetter dann auch nur ein recht kurzes Zeitfenster, aber das hat ausgereicht :)
Hier zeige ich euch erst einmal die Fotos aus der ersten etwa halben Stunde in der es noch trocken war.

Als es dann stürmischer und regnerischer wurde haben wir uns in eine Unterführung verzogen. Die dort entstandenen Fotos zeig ich euch dann im nächsten Beitrag :)

DSC07725-Bearbeitet_blog DSC07770-Bearbeitet_blog DSC07754-Bearbeitet_blog DSC07821-Bearbeitet_blog DSC07831_blog DSC07792_blog DSC07846-Bearbeitet_blog DSC07863-Bearbeitet_blog

[Click4BIG]

2 thoughts on “Shooting mit L. – Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s