Day Three – Mein neues Tamron

Heute war es dann endlich soweit und mein Postbote brachte mir das ersehnte Päckchen mit dem neuen Tamron Di II AF 18-200 mm Objektiv.
Die Vollprofis werden natürlich nur müde lächeln ;-)
Für mich als Einsteiger sollte es allerdings gute Dienste leisten können da ich ein Objektiv haben wollte das eine hohe Range zum bezahlbaren Preis bringt.
Zuvor musste ich immer zwischen meinem 18-55 mm und dem 80-200 mm wechseln, was kein Problem ist wenn man weiß was man fotografieren möchte und sich dementsprechend vorbereitet.
Wenn ich aber einfach mal durch die Gegend laufe oder fahre und spontan sein möchte (und das ist meist der Fall) ist dies ne tolle Lösung.
Morgen gehts raus und ich werde meine ersten Schüsse machen und meine Erfahrungen und Ergebnisse hier mitteilen ;-)

Tamron 18-200 mm
Tamron 18-200 mm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s