Shooting mit S. (Teil 1)

Seit langem ergab sich mal wieder die Möglichkeit ein Portraitshooting zu machen. Natürlich war alles eigentlich etwas anders geplant, aber spontan hat’s auch super geklappt :)

Da wir uns vorher schon etwas kannten war’s dann auch ein lockeres Shooting und hat richtig Spaß gemacht… so könnte das am besten immer laufen.
An dieser Stelle daher noch mal besonderer Dank an die wunderbare S. die auch gleich für mein erstes Levitaion-Bild das geduldige Versuchskaninchen war :-)
(Das werde ich allerdings erst etwas später in einem weiteren Artikel zeigen.)

Aber genug geschrieben… hier ein kleiner Auszug aus dem Shooting – demnächst mehr :)

DSC01380_A7_blog DSC01397_A7_blog DSC01402_A7_blog DSC02045_blog DSC02025_blog

[Sony Alpha 7 | Sony SEL 28-70mm]
[Sony Alpha 6000 | Sony E50mm F/1.8 OSS] [Click4BIG]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s